Dienstag, 24. Januar 2012

Feedback!

Es gibt –siehe den Eintrag vom 18.01.– Portale, die sind wie ein schwarzes Loch: man kontaktiert jemanden und es kommt nichts zurück. Nichts.

Das ist reine Zeitverschwendung und die Portalbetreiber sind Betrüger (die –ironischerweise- tatsächlich auch noch in der Presse als “Unternehmer” gefeiert werden). Einer z.B. verspricht beim 300 EUR- Paket eine “Kontaktgarantie”. Kunststück: für das Geld ist seitens des Anbieters finanziell eine Professionelle drin, so what?
Überhaupt Professionelle. Anfragen, der Email-Verkehr etc. wird bei diesen Angeboten mit Sicherheit (fast) ausschließlich von Angestellten der Firma bewerkstelligt (logisch: was bleibt dem Anbieter anderes übrig, wenn der Frauenanteil gegen 0 tendiert? –genau: Angebot einstellen!).
Verarsche pur.

Aber das war nur das Vorwort.

Bei Portalen, die de facto auf Frauen ausgerichtet sind (der Köder soll schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler) sieht es schon besser aus.
Ich werden angeschrieben und auf meine Anfragen wird geantwortet, mit (toitoitoi!) nur geringer Ablehnungsquote. Später dazu mehr.

----------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Sprüche zum deutschen Frauenwesen :-)

[über Asiatinnen:] Erst kommt die Neugier, dann die Begeisterung, und am Ende willst du niemals wieder mit eine deutsche Frau schlafen. Noch nicht mal für viel Geld. Daran sollte jeder denken, die sich in den Flieger setzt und nach Asien fliegt. Es wir einen für immer verändern.

Traum- und Hammerfiguren wie diese, gepaart mit nettem Wesen und Freundlichkeit, sind auf den Philippinen allgegenwärtig. Man hält sich ran und genießt, denn Zuhause warten wieder die Riesencellulitehängebratärsche und Schwarzwälder- Kirsch- Bomber mit ihren Zickereien und Prinzessinnen- Allüren, um sich von den ebenso allgegenwärtigen Mösenbettlern den Arsch nachtragen zu lassen. Jeder wie er’s verdient!!!

Wenn ich [in Thailand] mich mit einem Girl auf der Straße unterhalte, dass dann doch nicht so mein Fall ist, oder ich habe gerade keine Lust  (Kraft), wie werde ich das Girl nett los, ohne dass sie rumzickt?

Hehe, die zicken nicht, es ist nicht Deutschland. Vergiss Deine Bedenken! Sag, Du bist müde (weil Du ein netter Kerl bist), oder schon eine Verabredung hast. Die wissen, dass Du lügst, aber das gehört dazu. Und sie verliert das Gesicht nicht.

3 Kommentare: