Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein sehr effizientes(?) Geschäft

Dieses eine (deutsche) Portal, das “mit Niveau” finde ich ergonomisch sehr durchdacht.

Da gibt es umfangreiche Sortiermöglichkeiten, man kann den einzelnen Kontrahenten Namen (Aliase) vergeben etc. Also an mangelndem Komfort kann es nicht liegen wenn man(n) hier keinen Erfolg hat.

Man muss eben die Skrupel ablegen und auch “Menschen” (huch!) wie Sachen kategorisieren, ablegen etc. – einfach um das Ganze überhaupt handhabbar zu machen. Denn der VermittlungsERFOLG ist ja nicht a priori gegeben, sondern UNMITTELBAR eine Folge der eigenen Rührigkeit (mit wie vielen Holden wurde wie kommuniziert u.ä.).

Unangenehm? Nicht wirklich, vgl. den Komfort!
Optimal? – Naa, da hätte man doch besser rechtzeitig auf Rockmusiker umgesattelt (“Augen auf bei der Berufswahl!”)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen